Findet ihr dass Anime für die Abschiebung anderer Rassen steht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 90%
ja 10%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Da hast du vollkommen Recht! Schließlich weiß jeder, dass Japaner überwiegend europäisch aussehen!

Dagegen muss man vorgehen! So etwas macht mich einfach nur krank!!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Noidea333  19.10.2021, 15:58

Du hast keine Ahnung 😂

OneLastThing
Beitragsersteller
@Naoki94

endlich eine junge schwule schwarze frau due es auch versteht!

Noidea333  19.10.2021, 16:10
@Naoki94

Stand doch bei deinem "woher du das weißt"... Fands nur lustig!

nein

<Ironie>Ich finde es auch rassistisch, dass Schwarze keine Mangas malen, jemand sollte alle Schwarzen darauf hinweisen, dass sie ab jetzt alle Mangas malen müssen, sonst sind sie ganz üble Rassisten.</Ironie>

OneLastThing
Beitragsersteller

Digga das Ironie kannst du wegtun die Frage war nur spaß

nein

Die anime Macher sind nicht dazu verpflichtet, sich an andere Bedürfnisse anzupassen (Gott sei Dank). Somit kann man sich weiter nach anderen Hobbys umschauen, die schöner wirken. Oder man produziert selbst Anime mit solchen Kriterien

nein

Hä? Was genau meinst du?

Der überwiegende teil der anime Figuren sind asiaten. Um genau zu sein japaner. Das der anteil an anderen ethnien an Animationen aus japan relativ gering ist ist nicht verwunderlich. 1. weil Diese dinge primär für den japanischen markt kreiert werden.

und 2. Weil Japan nen sehr geringen anteil an migranten haben dürfte. Das ist geschichtlicht bedingt weil die Japaner früher so gut wie niemanden ins land gelassen haben. (ca. 2% der einwohner sind zugezogene.)

nein

Ich mache mir, wenn ich so etwas schaue, keine Gedanken! In erster Linie möchte ich unterhalten werden durch den Inhalt. 😎

OneLastThing
Beitragsersteller

cringe