Findet ihr das witzig?

10 Antworten

Das ist gemein und herzlos von euch, einen Mitschüler zu mobben. Das geht gar nicht.

spelman  12.08.2024, 06:58

Herzlich? Autokorrektur?

ShimaG  12.08.2024, 07:40
@spelman

Ja. Sollte "herzlos" heißen. Ich korrigiere.

Heyho,

An Deiner Stelle würde ich ein solches Verhalten grundlegend hinterfragen. Was Du lustig findest oder nicht, das interessiert keinen Menschen auf der Welt. Was wohl interessiert: Wenn Du anderen Menschen mit Deinem Verhalten schadest.

Solltest Du also persönliche Folgen aufgrund solcher Verhaltensweisen feststellen, dann sind diese mehr als gerechtfertigt.

Warum man sich in einem Frageforum so präsentiert und gleichzeitig noch die eigene Dummheit damit äußert, ist mir auch sehr Fragwürdig.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Wenn du das lustig findest, lachst du bestimmt auch darüber, wenn ich dich als grenzdebil bezeichne.

Im Ernst:

Menschen wie du sind charaktermäßig einfach nur extrem bedauerliche Jugendliche, deren Hirn nicht bloß im Umbau ist, sondern abgehauen zu sein scheint.

Das ist Mobbing und mir tut der Junge, dem ihr das angetan habt (und sicher auch schon andere Dinge vorher) wirklich leid, dass er mit euch in einer Klasse sein muss.