Findet ihr das war zuviel Süsses?

5 Antworten

Es ist nicht schlimm das du süßes ist aber ich denke das das zu süß ist und du heute erstmal nichts süßes mehr essen solltest, aber ab morgen oder so kannst du ruhig wieder. Aber bei mir und ein paar Leuten die ich kenne geht es immer ein bißchen schlecht wenn sie zu viel süßes essen. Ich hoffe das es nicht bei dir der Fall ist, wenn nicht ist nicht schlimm ich würde dir nur empfehlen heute erstmal nichts mehr süßen zu essen

Es ist viel süßes, aber wenn du mal etwas mehr süßes isst und nicht jeden Tag und ansonsten eine gesunde Ernährung hast, dann ist das nicht schlimm.

Nicht zuviel aber für Heute reicht es.

Ja, vorallem ist Nutella der größte Schmutz.

Selbstverständlich, man sollte gar keine Süßigkeiten essen.

Ausnahmen sind natürlich gesunde Süßigkeiten wie Honig und Edelbitterschokolade.