Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachts an der Großstadt-Tanke kann man das machen. 80% der Kundschaft ist eh nicht nüchtern.

vanOoijen  08.09.2024, 09:34

Herzlichen Dank für den 🌟.

Ich mag das nicht, wenn Menschen sich so produzieren, und wäre ich Kunde, würde ich mich fremdschämen, das hat mit einer Dienstleistung nichts zu tun.

Hallo

coole Musik und ansprechendes Tanzen ist immer eine schöne Überraschung!

Ich würde mich als Kunde freuen…

LG

Er hat mehr Talent als so manche Bauchtänzerin auf TikTok...

Ranzino  01.09.2024, 12:58

ist das nicht eher ein Argument gegen Tiktok ? :p

Ich seh keine Kunden, nur eine Kamera für die er in abgesprochener Weise tanzt, in der Absicht ein entsprechendes Video zu produzieren.

vanOoijen  01.09.2024, 12:57

Kunden dürfen nachts auch nicht rein. Dafür gibt es den Schalter.