Findet ihr das Tattoo und die Stelle schön?

35 Antworten

Es geht nicht darum ob es mir gefällt, es geht darum, ob es dir gefällt. Ich persönlich finde es nicht abstoßend oder furchtbar hässlich, würde mir aber an sich auch keines Stechen lassen, insofern kann ich ihm auch nichts besonderes abgewinnen.

Die Stelle an sich... naja, ist okay. Ich würde, wenn ich mir denn eins Stechen ließe, ggf. eher auf die Schulter etc. einfach weil sowas im Beruf manchmal nicht gerne gesehen ist.

Allerdings kommt es, wie gesagt, nicht darauf an, was ICH finde, sondern darauf, was du dazu sagst bzw. denkst. Wenn es dir gefällt, dann ist das deine Entscheidung ob du es dir stechen lassen willst oder nicht

Ja finde es schön. Wenn ich auch keine Körperbemalung mag. Aber das ist schön auch an der richtigen Stelle.

Nein.

Das Motiv ist schlimm.

Die Stelle geht gar nicht.

Ich finde das Motiv schon nicht schön und an der Stelle auch nicht..