Wie findet ihr dieses Tattoo?

7 Antworten

Hallo,

also letztendlich muss DIR das Tattoo gefallen und keinen anderem Menschen. Sei dir bewusst, dass das Tattoo für immer bleibt. Wenn du dir dessen bewusst bist und dir immer noch sicher bist… GO FOR IT !

Wenn das dein erstes Tattoo ist, dann überlege dir eine Stelle wo man es vielleicht nicht immer sieht. Beispielsweise Rippen seitlich (kann aber schmerzhaft sein - bei mir hat es dort nicht weh getan- habe dort auch mein erstes Tattoo), oder Oberarm Innenseite, Nacken. Falls es dir am Ende nicht gefallen sollte kann man es so auch verstecken und du kannst dich generell an das Tattoo gewöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mein persönlicher Geschmack, ich würde es mir nicht stechen lassen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Es muss nur dem Träger gefallen und sonst keinen.

Deshalb wenn es dir gefällt warum nicht :)

Das Motiv gefällt mir persönlich absolut nicht, mich hat der Charakter immer hart genervt ^^

Oberarm Innenseite fänd ich passend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

nice, gefällt mir, das kannst fast überall positionieren

rücken, oberarm, wade

kannst auch die brust machen