Wie findet ihr das Schwalben tattoo?

9 Antworten

Von Experte Knopperz bestätigt

Die Linien sind schon echt schön gestochen, aber finde es etwas blass.

Am schönsten würde ich die Schwalben bunt in Farbe finden, oder wenn black & grey dann etwas dunkler.

Knopperz  26.08.2023, 11:47

So sehe ich das auch.
Viel zu hell.

Also ich persönlich bewerte nix “mädchenhaft“.

Ich mag das Tattoo sehr gerne, von dem was ich sehen kann, sieht es auch aus, als ob es zu dir passt. Ich würde dir auch empfehlen, weniger darauf zu achten, ob jemand etwas, was du magst, negativ bewertet auf genderartiges bezogen, da es ja vollkommen, deine Entscheidung ist.

Ich kann jedem nur empfehlen, sowas genderneutral zu sehen, da jeder Tattos aller Art tragen kann und nix an Anziehsachen speziell für Mann/Junge, Frau/ Mädchdn bestimmt ist.

Ich weiß nicht welche Bedeutung es für dich hat, aber trag einfach, was du willst und kümmer dich nicht um Leute, die dir schaden wollen.

(Bevor nun einer ausflippt, meine Meinung und das als eine der Gen Z)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige Schwalben sind ganz hübsch oder niedlich, mir persönlich wären sie aber zu verbreitet. So lange man andere nach ihrer Meinung fragen muss, sollte man es aber (noch) lassen.

Motive in "männlich" und "weiblich" einzuteilen, ist absoluter Quatsch. Deinem Geschlecht ist es egal, was du auf der Haut trägst.

Beim Hals sollte man allerdings bedenken, dass die Stelle nicht einfach abgedeckt werden kann. In den meisten Situationen sind Tattoos heutzutage zwar kein Problem mehr, aber es gibt immer noch (zu) viele Menschen, die Vorurteile haben und sehr oberflächlich sind. Das kann bei Berufen mit Kundenkontakt, der Wohnungssuche, Bankterminen, etc. problematisch werden, wenn man von der Entscheidung anderer abhängig ist. (Vor allem, wenn man nicht anders positiv heraussticht.) Deshalb sollte man, meiner Meinung nach, mit solchen Stellen warten, bis man sich etwas "aufgebaut" hat.

Finde ich wie Unendlichkeitszeichen, traumfänger und bestimmte Schriftzüge ziemlich "Hauptsache ich habe ein Tattoo starterpacket" be like.. Sind hald 0815 tattoos 😅 klar muss ein Tattoo nicht immer eine Bedeutung haben. Jedoch würde für mich persönlich sowas überhaupt nicht gehen wenn ich mir mit jedem 2. Ein tattoomotiv teilen müsste.

Geschmackssache.

Ich finds nicht gut

Find ich ok aber nicht an der Stelle. Das Motiv passt ganz gut auf den Bauch.