Findet ihr das sieht lecker aus also würdet ihr es essen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

22 Antworten

Ja

Ciao :-)

Lass dich nicht von diesen Spaßantworten verwirren, die können selbst nicht kochen.

Probier ruhig aus was dir schmeckt, so kommen oft die besten Rezepte dabei raus.

Bei mir haben viele mit den Kopf geschüttelt, als sie hörten wie ich mein Grillfleisch einlege. Als es dann auf ihren Teller lag und sie nicht wussten, dass es genau die Marinade ist die sie eckelhaft fanden. Haben wirklich alle geschwärmt wie lecker das Fleisch schmeckt und wo ich es gekauft habe. Die Gesichter wurden ungläubig als ich ihnen sagte, dass es mein Geheimrezept ist.

Ich habe immer über den Geschmack gekocht und nicht wie es aussieht. Mach dir also keine Sorgen, wenn es schmeckt und frisch gekocht ist, dann machst du alles richtig.

LG

Ja

Ich würde es natürlich essen, denn es sieht frisch gekocht und gesund aus und die Gemüsesorten darin, mag ich gerne. Aber die Optik? Es geht so. Aber das ist bei Gemüsepfannen ja häufiger so - es ist halt alles miteinander vermengt.

Ja

Die Zutaten sehen ganz gut aus. Wenn auf das optische besonderen Wert legst, gibt es sicher noch Potential. Meiner Meinung nach ist die erste Priorität der Geschmack. Da kann ich leider nichts zu sagen.

Nein

Versuch mal das essen etwas auf zu peppen zb mit so semmelbrösel krümel oder wie das heißt ich glaub das hat garkeine richtigen namen das ist nur so paniermehl in der Pfanne gemacht das passt auch super zu Nudeln und ist schnell gemacht

Nein

Es sieht nach Matschepampe aus.

Aber die Hauptsache ist, dass es Dir schmeckt.