Findet ihr das Schlüsselbein gut so oder deutet es auf Übergewicht?

11 Antworten

Hallo,

Also Übergewicht würde man am Schlüsselbein zuallerletzt vermuten nehme ich an. Aber wenn das deine einzige Stelle mit subkutanem (Unterhaut-) Fett ist, warum nicht? Einbildung ist auch eine Bildung, was?

LG

Harry

Nein. Könnte das einer Magersüchtigen sein.

Ein verunsichertes Mädchen, das nächste

Da denke ich mir wirklich immer was passiert ist dass man solche Fragen stellt haha

Wahrscheinlich wirst du gleich von irgendwelchen Pedos angeschrieben.

Nein man , es ist kein Zeichen für Übergewicht , auch wenn es kaum zu sehen wäre, das ist überhaupt nicht ausschlaggebend.

Das ist alles andere als Übergewicht!!!

das sieht überhaupt nicht übergewichtig aus, schon eher abgemagert