Tattoo unter dem Schlüsselbein?

3 Antworten

Je nachdem, wie viel du wiegt. Ich habe mir auf dem Schlüsselbein einen Wolf tattoowiert, durch mein untergewichtig hat sich das angefühlt wie als wenn man sich so richtig den Ellenbogen anstößt, bloß auf einen kleineren Punkt konzentriert.

Mein Vater hat den selben Wolf auf dem Schlüsselbein, aber er ist dick und es tat ihm kaum weh (laut eigenen Aussagen)

Jeder Mensch bewertet es natürlich anders, aber bei Untergewicht ist es teilweise richtig räudig, weil es sich anfühlt, als würden die Nadeln direktauf den Knochen hämmern. Das war für mich eine wirklich räudige stelle und würde es nicht empfehlen.

Vergleichbar? Wenn du tätowiert wirst. Eträgst du entweder den Schmerz weil du es willst oder du machst dich vorher verrückt entscheidest dich dann doch dafür und der ganze stress war umsonst.

Bei mir tat es zb. Am Fuß Knöchel am meisten weh. Trau dich einfach bereuen wirst du es ned.

Ich vergleiche es gerne mit einem Messer, das über und in deine Haut zieht. Der Schmerz ist aber für jeden anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos