Sauna?

5 Antworten

Wenn ihr da hin geht um zu entspannen und sonst nichts, ist es egal mit wem du da hin gehst, finde ich. Könntest ihn ja auch zufällig dort getroffen haben.

Gehe auch mit meinem besten Freund in die Sauna. Kennen Uns schon seit dem Kindergarten und da ist definitiv nichts was auch nur irgendwie als fremtgehen zu bezeichnen wär

Fremd gehen ist es eigentlich nicht. Ansichtssache, wenn dein Mann kein Problem damit hat und nicht eifersüchtig ist, dann sollte es ja kein Problem sein. Solange ihr nichts unüberlegtes tut ist es doch kein Problem.Tu was doch glücklich macht :)

Ich auch aber dein Mann muss es trotzdem am besten wissen und sagen was er davon hält

Man Sitz zum entspannen in der Sauna. Das hat doch nichts mit fremdgehen zu tun.