Findet ihr das schlimm?

11 Antworten

Sinnlose Autofahrten, durch die andere belästigt werden, sind tatsächlich eine Ordnungswidrigkeit. Meine ich.

Davon abgesehen weiß ich nicht, ob das wirklich so verbreitet ist. Klingt jedenfalls assi

Schöne einfache Welt der Klischees...

...wirkliche "reiche Freunde" haben besseres zu tun als so zu prollen und zu prahlen - das gibt's eher bei Aufsteigern, geleasten Autos und sowas...

...reine Spaß-/Poserfahrten sind übrigens keineswegs rechtlich abgedeckt...

Mal abgesehen davon das reiche wohl kaum in einem solchen Viertel wohnen oder morgens da durch müssen ist es ja auch nicht gesagt das Menschen die nicht arbeiten auch lange schlafen… viele haben sicher auch Kinder die sie morgens für die Schule fertig machen müssen.
und wer hat dir überhaupt erzählt das reiche immer laute Sportwagen haben??? Meinen Beobachtungen zufolge haben eher die assis die lauten Autos 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Richtig widerlich.

Das beweist mal wieder, dass reich sein nichts mit edel sein zu tun hat.

Es ist mir egal, ich finde es armselig, aber es ist mir egal. Sollen sie ruhig, wenn sie das nötig haben. Das wird das Leben von niemanden verändern.