Warum geben sich reiche Kinder manchmal mal als arm aus?

9 Antworten

Es ist normal und fast zwangsläufig, dass man sich in der Pubertät von seinen Eltern distanziert. Es gehört zu dem Prozess, eine eigene Identität zu finden. Dass man später dann doch genauso wird wie die Eltern, steht auf einem anderen Blatt. Wenn du Zwillinge beobachtest oder Geschwister, wirst du ebenfalls feststellen, dass viele nicht versuchen, den anderen zu kopieren und zu übertreffen, sondern sich ein 'anderes Geschäftsmodell' suchen.

Weil manche Menschen Reichtum nicht als wichtig ansehen und es nicht mit Kleidung etc. dokumentieren müssen, dass sie reich sind.

Wenn man sich nicht sicher sein kann, ob die Freunde sich nur mit einem abgeben, weil man wohlhabend ist, dann ist das doch blöd. Wahrscheinlich machen einige deshalb auf arm.

Ganz blöd ist es doch in Beziehungen, wenn man nicht weiß, ob der andere einen um seiner selbst willen liebt oder nur nach der Kohle schaut.

Eventuell machst Du das unterbewusst genau aus dem Grund. Das finde ich übrigens ganz vernünftig.

Das mit dem Klauen und den Drogen finde ich jetzt nicht so gut, lass den Sch@.

Frag sie doch selbst! Ich persönlich kenne keine Person, die sich so verhält, die ich fragen könnte. In meinem Umfeld sind alle normal.

Eventuell wurden diese nur dazu erzogen, dass Bescheidenheit eine Tugend ist?

Was wieder unterstreichen würde, dass hier nur normale in unserem Umfeld sind.

Tanjaeben
Beitragsersteller

Die deutsch rapper sind von Gymnasien singen aber das sie Mafia sind. https://youtu.be/3QeGFX5gl5I

verreisterNutzer  14.05.2018, 10:17
@Tanjaeben

na und!?! lass die doch meinen, sie singen... Was juckt dich das denn? Andere haben sogar studiert und singen nicht so ein Scheiß...

Liegt immer auch etwas an einem selbst.

Die folgen nur dem Trend. Die verstellen sich nicht.