Findet ihr das richtig? In der Schweiz werden Ausländer abgeschoben wenn sie Sozialhilfe beziehen.?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

3 Antworten

Nein

Das stößt auch in der Schweiz auf Kritik, wie man sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe hier schon länger.
Ja

Untescheide zwischen Ausländern und Asylanten.

Nein

Es ist sattsam bekannt, dass die Schweiz lieber Geld aus Bürgerkrieg Rohstoffschmuggel und Diktatoren hat als Bürgerkriegsflüchtlinge, Minenarbeiter und politische Verfolgte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen