Findet ihr das Respektlos wenn Euer Bruder eure Frau besucht, auf Freundschaft basis, wenn ihr auf arbeit seit?

3 Antworten

Meine Schwester oder meine Mutter gehen auch meinen Partner besuchen, wenn ich nicht da bin. Auch sein Bruder kommt, wenn er nicht da ist. Das ist Familie und auch die Familie des Partners gehört dazu. Nicht immer, aber in unserem Fall schon.

Ist nichts ungewöhnliches. Ich darf weder meinen Geschwistern noch meinem Partner Freundschaften verbieten

Jan2433
Beitragsersteller

Da gibt es keine Freundschaft, man sieht sie da nur, wegen den bruder als Familienmitglied an, und keine Freundschaft oder Beste Freunde, unverschämt gegenüber den eigenen Bruder

FragestellerD  07.08.2024, 00:21
@Jan2433

Wenn du solche selbstzweifel hast, hol dir lieber einen Hund, Partner sind nichts für dich

Das ist etwas völlig normales.

Jan2433
Beitragsersteller

Würde nein sagen. Was hat er da zu suchen, wenn der Bruder nicht da ist, oder einer aus der Familie. Bzw. Mehrere leute wie Vater, Mutter, und so weiter.

Alleine wäre ehrenlos gegenüber den eigenen bruder, das ist nur die Schwägerin und nicht die Schwester

LottoOtto99  06.08.2024, 23:55
@Jan2433

Dann hast du mit Verlaub einen Knall. Deine Frau ist nicht dein Eigentum und wenn du meinst dass sie auf keinen Fall mit einem Mann allein sein sollte, selbst mit deinem Bruder nicht, dann hast du ein komplett gestörtes Verhältnis zu Frauen allgemein und vor allem auch zu deiner Frau.