Findet ihr das peinlich?

6 Antworten

Nö und wer über sich selbst lachen kann, der trägt solche Shorts auch dann, wenn er die Serie nicht feiert. Ist doch witzig - egal, wie alt man ist.

Wenn man zu der Serie steht - und dafür gibt es genügend Gründe - so kann man auch mit 30 sowas tragen. Wichtig ist doch nur, dass du dazu stehst.

Allein deine Frage vermittelt jedoch Unsicherheit - und Unsicherheit ist meistens von Nachteil, egal ob man 13 oder 60 ist.

Nichmal mit 20 oder 30 fänd ich das peinlich

Simpsons sind Bombe

TheOddness  13.06.2022, 04:36

Nh, bin 19 & wollte erst mal fragen wo es die gibt xD

Was soll daran peinlich sein? die simpsons sind teil der Popkultur. meine beste Freundin hat mir mit 20 oder so ein Prinzessin Lillifee Shirt gekauft. einige wussten wers war, andere eher weniger. NIEMAND hat zu mir gesagt, dass das peinlich wäre oder so.

also von daher..

lg, Nicki

Hi :D Simpsons sind beste! Wie kann man dann noch darüber nachdenken ob man es bereut lmao :P

Sei frei wie ein Vogel und trag es hahahaha 😌

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, peinlich, Boxershorts)