An die Jungs: Findet ihr es wichtig Boxershorts von Marken zu tragen?
Hallo,
Wie wichtig sind euch dabei Marken? Habe jetzt schon ein paar mal in der Sportumkleide erlebt, dass sich über Jungs die keine Marken tragen lustig gemacht wird. (Ich trage zwar keine, aber über mich haben die sich nie lustig gemacht) Wie ist das bei euch so?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
Habt noch nen schönen Tag.
9 Antworten
Mir ist bei Unterhosen die Marke nicht wichtig aber die Schnittform ist für mich kaufentscheidend. Ich erwarte von einer Unterhose das deren Suspensorium so geschnitten ist das mein Penis darin bequem mit der Eichel nach oben gehalten wird. Bei allen von mir getesteten Noname Produkten war das nicht der Fall.
Ich habe vor 3,5 Jahren von Calvin Klein zu diesen Nike Trunks [Zalando] gewechselt. Diese sitzen noch besser als CK. Hierbei ist das Suspensorium optimal für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus. Diese haben gut 3 Jahre gehalten, jetzt muss ich die ersten ersetzen. Ich werde wieder Nike Trunks bestellen aufgrund meiner guten Erfahrungen
Ich trage zwar auch Unterhosen von einer „Marke“, nur einer, die kaum einer kennt. Sie heißt Hessnatur und hat nur Bio-Produkte. Bei mir hat auch keiner jemals gelacht. Das liegt vielleicht auch daran, weil man sehen kann, wie gut die engen Boxershorts bei mir gefüllt sind. Das ist eine Weise, dumme Bemerkungen gar nicht erst aufkommen zu lassen. Leider kann nicht jeder damit dienen.
Nein
Marken sind mir da egal, Hauptsache der Schnitt passt gut und es ist nicht zu weit und zu eng!
Gruß Gummikugel
Mir völlig latte.
Ich trage Boxershorts von Amazon von irgendeiner No-Name-Marke.
Mir ist Qualität wichtig: Material, Stil, Schnitt, Herkunft, Nachhaltigkeit usw. - Das bedeutet tatsächlich, dass ich besondere Marken bevorzuge - aber nicht die „Mainstream-Labels“ sondern das wirklich Besondere:
Ich mag es eher klassisch weiß; also besonders die ganz feinen aus reinem festen Baumwollstoff von Marks&Spencer, London (die haben die Boxershorts erfunden); da hat alles bestens Platz und kann fröhlich baumeln:
Oder aus Bambusfaser von Aussiebum, Australien; das ist „Baumeln“ und „angeschmiegt“ zugleich:
Oder auch „klassische“ Slips mit Fronttasche, auch von Aussiebum; da ist „alles an seinem Platz, schön drapiert“: