Große Boxershorts Umfrage?

13 Antworten

  1. Mann, 23
  2. enge Boxershorts (mit dem Gummibund eingenäht)
  3. schwarz, dunkelblau, oliv (uni)
  4. hessnatur (Bio-Produkte)
  5. die gleichen oder nackt
  6. ja, aber das ist lange her
  7. mein Freund mag, was ich trage, und trägt auch die gleichen
  8. inzwischen nicht mehr so oft wie in der Pubertät, aber ja
  9. damit du deinen Schwanz zum Pissen herausholen kannst, ohne sie dabei vorher herunterziehen zu müssen. Hosnestall auf, Unterhose aus, Schwanz raus, pissen.
  10. mit 13, vorher Slips. Eltern haben nichts gesagt.
  11. fast alle die engen wie ich, einer wechselt zwischen weit und eng und einer trägt Slps (Briefs)
  12. ja, zuhause, egal wie das wetter ist.
  13. nein, die weiten waren nicht bequem, weil sie meinen Schwanz nicht fest an einem Platz gehalten haben und ich ihn gern nach links zur Seite trage.
  14. aus dem obigen Grund nicht
  15. nein, entweder Boxershorts im Alltag oder zum Schwimmen Schwimshorts (vom Schnitt wie enge Boxers) und dann nichts darunter.
  16. wenn es nicht die gleiche weite Boxershorts war, die du vorher schon den ganzen Tag getragen hast, geht das einmal in Ordnung, aber nicht auf Dauer.

An alle jungs, die Boxershorts tragen:

1.Wie alt seid ihr?

2.Was für Boxershorts tragt ihr (enge/weite)?

meisten enge, ab und zu mal weite

3.Welche Farben und Muster tragt ihr (z.B kariert..)?

meistens schwarz oder uni

4.Welche Marken tragt ihr?

ck, hugo boss, nike

5.Welche Underwear tragt ihr zum Schlafen?

je nach dem was ich anhab

6.Habt ihr schon mal in die Boxer gewichst?

wer hat das als jugendlicher nicht

7.Welche Boxershort mag eure Freundin lieber (enge/weite)?

-

8.bekommt ihr, wenn ihr tagsüber eine boxershort tragt, oft eine latte?

früher mehr wie jetzt

9.Warum haben die weiten Boxers vorne die Knöpfe?

zum öffnen

10.wann habt ihr angefangen, sie zu tragen? Was haben eure Eltern gesagt?

keine ahnung mit 10 jahren oder so

11.Was tragen eure Kollegen und Freunde?

meistens enge boxer

12.lauft ihr manchmal nur mit Boxershort rum? (wann?)

ja, nur zu hause manchmal

13.Die die enge tragen, habt ihr auch schon mal, weite getragen und umgekehrt? Waren sie euch bequem?

ja

14.Habt ihr mal gewechselt (z.B. von enge auf weite oder umgekehrt)? Warum?

ja

15.Tragt ihr unter der Badehose noch ne Boxer? Warum? Sieht man Sie?

ja, ist angenehmer, ja

16.Findet ihr es schlimm wenn man die weite Boxershort mal als Badehose benutzt, wenn keine Badeshort vorhanden ist?

kann man machen, sollte halt frisch sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.Wie alt seid ihr?

- 26

2.Was für Boxershorts tragt ihr (enge/weite)?

- weite

3.Welche Farben und Muster tragt ihr (z.B kariert..)?

- unterschiedlich, kariert, einfarbig, sonstige

4.Welche Marken tragt ihr?

- hauptsächlich noname

5.Welche Underwear tragt ihr zum Schlafen?

- weite Boxershorts

6.Habt ihr schon mal in die Boxer gewichst?

- ja

7.Welche Boxershort mag eure Freundin lieber (enge/weite)?

- hab leider keine

8.bekommt ihr, wenn ihr tagsüber eine boxershort tragt, oft eine latte?

- manchmal

9.Warum haben die weiten Boxers vorne die Knöpfe?

- zum öffnen

10.wann habt ihr angefangen, sie zu tragen? Was haben eure Eltern gesagt?

- ja, glaub so mit 13/14

11.Was tragen eure Kollegen und Freunde?

- unterschiedlich, manche weite, manche enge Boxershort

12.lauft ihr manchmal nur mit Boxershort rum? (wann?)

- ja, zu Hause manchmal

13.Die die enge tragen, habt ihr auch schon mal, weite getragen und umgekehrt? Waren sie euch bequem?

- ja, finde weiter aber bequemer

14.Habt ihr mal gewechselt (z.B. von enge auf weite oder umgekehrt)? Warum?

- von enge auf weite

15.Tragt ihr unter der Badehose noch ne Boxer? Warum? Sieht man Sie?

- manchmal

16.Findet ihr es schlimm wenn man die weite Boxershort mal als Badehose benutzt, wenn keine Badeshort vorhanden ist?

- nein

1) M/17

2) enge Boxershorts

3) meistens einfarbig (schwarz, weiß, grau) und ein paar mit Muster (bunt)

4) Calvin Klein, Jack & Jones, On That Ass, Nike

5) normale Boxershorts, je nach Temperatur mit T-Shirt oder Unterhemd oder nur Boxershort, machmal nackt

6) ja, ab und zu

7) enge Boxershorts

8) passiert manchmal

9) um im stehen pinkeln zu können ohne die auszuziehen (denke ich)

10) ca. mit 13 etwa, Eltern fanden es okay, vorher hatte ich Slips

11) enge und weite Boxershorts, manche Slips (wenige)

12) ja, zuhause oder unter guten Freunden manchmal

13) ja, hatte mal weite, waren aber nicht so gut

14) hab mal auf weite gewechselt, weil ich die bei anderen gesehen hab. Bin aber wieder zu engen zurück danach, da mir das zu locker und zu viel Stoff war

15) nein, mache ich nie, weil das unhygienisch und eklig ist

16) solange sie gewaschen und nicht schon den Tag lang benutzt wird, geht das klar. Aber sollte natürlich blickdicht sein

1.20.

2.enge.

3.komplett schwarz.

4.sämtliche/verschiedene.

5.gar keine.

6.Nein finde sowas ekelhaft.

7.Welche Freundin 😂😂.

8.Kaum bis gar nicht.

9.Keine Ahnung vlt zum Pinkeln.

10.Mit 12 (Meine Eltern hat es nicht gejuckt).

11.Boxershorts 🤔.

12.Jeden Tag Zuhause.

13. Würde niemals weite Tragen.

14.Nein wird auch nie passieren.

15.Nein niemals.

16.Ja.

LG

Dario