Findet ihr das normal von meinem ,,Stiefvater‘‘?

4 Antworten

Der Typ belästigt dich massiv sexuell, bereits Minderjährig.

Und du spürst das richtig, der ist gefährlich.

Du kannst ihn jederzeit anzeigen.

Sinnvollerweise müsste sich deine Mutter trennen, was will sie mit einem der ihre Tochter sex. belästigt und anbaggert.

Alternativ sei lauf und sag vor zeugen klar und deutlich, du willst ihn nicht küssen du fühlst dich sexuelle belästigt und dass du ihn anzeigst wenn er es nochmals macht.

Und dann tu das. Am besten mit Zeugen und Filmchen.

Auch ne Ohrfeige oder ein Tritt in die Eier oder das Schienbein tut es. Aber wehr dich massiv.

Es gibt Selbstverteidigungskurse für Frauen. Die helfen enorm auch das Ziel zu treffen und als ernste Bedrohung wahr genommen zu werden.

Vor allem aber würde ich es vor Zeugen immer wieder erwähnen. ZB bei Familienbesuch, jaja der tatscht mich ständig an den Po, obwohl ich sage nein. Er küsst mich auf den Mund usw.

So warnst du auch den Rest der Verwandtschaft, denn der wird das vermutlich nicht nur bei dir tun.

Vor allem aber outest du ihn, musst es nicht allein durchstehen und machst ihm klar, dass es falsch ist und die Leute überhaupt nicht ok finden.

So und ich gehe kotzen, ich hasse diese Widerlinge abgrundtief, wurde genug selber von diesen Betatschern belästigt. Sie zählen darauf, dass du als Verwandte keine Szene machst. Mach eine! Mehrere.

Es zu outen und aufzuzeigen schiebt dem meist umgehend einen Riegel vor. Den er weiss, wenn du laut sagst, hör auf meinen Po anzugaffen du Pädo, dann wird irgendeiner ihn sich zur Brust nehmen oder direkt anzeigen, wenn du es nicht schneller tust.

Nein das ist so überhaupt nicht ok. Es ist das Gegenteil von in ordnung oder normal. Der Mann ist dir gegenüber höchst übergriffi und überschreitet dabei die Grenze zurStrafbarkeit und zwar deutlich. Du solltest dir das auf gar keinen Fall bieten lassen und schnellstens Anzeige erstatten.

Nein, das ist überhaupt nicht normal, das ist übergriffig.

Nein heißt nein, wenn du das sagst, auch wenn der Mann dich quasi großgezogen hat- sogar gerade dann.

Nazgul89  04.05.2022, 21:22

Tatsächlich ist nur eine explizites ja einvernehmlich.

adianthum  04.05.2022, 21:41
@Nazgul89

Aber selbst wenn sie "ja" sagen würde, wäre das von dem Stiefvater ethisch und moralisch mehr als nur verwerflich.

wehre dich gegen seine belästigungen und erzähle sie immer deiner mutter und deine mutter würde sich auch besser von ihm trennen. ziehe weg von dort, weit weg von ihm. küsse ihn nicht mehr und fahre selbst mit dem rad. drohe ihm, ihn anzuzeigen wg. sexueller nötigung. zeige ihn an. hole dir hilfe bei beratungsstellen. familienberatung. weisser ring oder zartbitter e. v.