Findet ihr das nimmt komische Züge an...?

12 Antworten

Nein, finde ich nicht schlimm, sondern gut.
Gibt es in ähnlicher Ausführung für andere Berufe.
Zumal dort viel Nachwuchs gesucht wird, d.h. Werbung notwendig ist - irgendwie muss man auf die Zielgruppe interessant wirken und so funktioniert das eben am besten.

grebsalk99
Beitragsersteller

Ja stimmt. Gibt bestimmt viele die die Propaganda dahinter nicht sehen und das total geil finden

grebsalk99
Beitragsersteller
@champion2013

Ja😊 Marionetten muss es ja geben. Hauptsache nicht wir wa😁

grebsalk99
Beitragsersteller
@champion2013

Global gesehen machen Armeesprecher, die Bundeswehr, Bomben, Waffen, Kampfjets usw. gar keinen Sinn😅 die Polizei macht Sinn, das stimmt

grebsalk99
Beitragsersteller
@champion2013

Stimmt. Die Menschheit ist insgesamt gesehen ziemlich eigenschädigend

Wurde damals auf der gamescom auch gemacht.

Da gab's dann solche Sprüche von der Bundeswehr wie "mehr Open world geht nicht"

Gab auch noch mehr Sprüche, aber ich erinnere mich nicht mehr daran. Ein Spruch hatte aber was mit den Waffen zu tun im Vergleich zu shootern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grebsalk99
Beitragsersteller

Alto belli. Genau sowas.

grebsalk99
Beitragsersteller
@AvatarAang1

"Altobelli!" ist ein Ausspruch des Erstaunens und eine Abwandlung bzw. Mischform von "Alter Schwede!" und "Leckomio!"

Es ist Werbung. Ich bin nicht empfänglich dafür, daher ist es mir egal, wie diese aufgebaut ist.

Ich finde es in Ordnung. Die Bw zB. möchte nicht mit dem Cover Leute anlocken, sondern mit der Serie. Und die Bisherigen haben das ganze mMn recht ungeschönt gezeigt.

Edit: Sorry, Es ist ein Werbeplakat. Aber dennoch. Was ist daran verwerflich? Es ist ein Pilot, eine Luftwaffensoldatin (oder doch Marine?) und ein augenscheinlich zivil Angestellter der Bw abgebildet. Was ist daran verwerflich?

Mit der Polizei Hessen habe ich wenig am Hut, kann deswegen nichts dazu schreiben.

grebsalk99
Beitragsersteller

Die Polizeistelle an sich hat mit der Frage nichts zu tun, falls du das nicht verstanden hast🙂 danke

BrascoC  20.10.2020, 22:19
@grebsalk99

Naja, macht auch keinen Unterschied. Da wird für ein Studium geworben. Wo ist das Problem?

grebsalk99
Beitragsersteller
@BrascoC

Problem bekommen wir gleich Kollege😉

BrascoC  20.10.2020, 22:22
@grebsalk99

Oha, muss ich jetzt Angst haben oder wie soll ich reagieren? ;-)

grebsalk99
Beitragsersteller
@BrascoC

Angst solltest du vor nichts haben🙂

BrascoC  20.10.2020, 22:28
@grebsalk99
Angst solltest du vor nichts haben

Nuja, vor paar Dingen habe ich schon angst. Ist ja normal. Aber du gehörst schon mal nicht dazu. Also alles gut.

Ist doch gut, wenn die mit der Zeit gehen und jetzt nicht mehr nur an Schulen und so "werben" gehen, sondern eben wie "normal" Firmen auch das Internet nutzen.