Was reizt Menschen an Plane- und Trainspotting?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es reizt niemanden wirklich sondern man will halt einfach Aufmerksamkeit und Follower. Nichts als Schauspiel das ganze

Also ich bin trainspotter… es Reizt niemanden wirklich es ist einfach ein Hobby… andere Wollen später Zugführer werden andere eben nicht das gleiche Gilt für Bus, Zug, Flugzeug oder sonst was manche finden auch die Technik hinter den Fahrzeugen sehr faszinierend aber andere eben nicht und sie sagen dann das wir Cringe sind es hat auch nichts mit Reichweite zutun also nichts mit Likes follower Aufrufe usw für Außenstehende Komisch für andere Toll…

Woher ich das weiß:Hobby

Die finden es wahrschein so eindrucksvoll, vielleicht auch eine bestimmte emotionale Verknüpfung.