Videospiele in einem Beziehung?

14 Antworten

Die meisten Gamer sind zwischen 30 und 50 Jahre alt.

Es ist wohl ein Hobby, das Außenstehende nicht verstehen. Ich kann nicht verstehen, wie jemand Freude am Briefmarken-Sammeln hat. Oder tagelang in seinem Kämmerlein Figuren für eine Bahnstrecke bemalt.

Aber wieso sollte man dafür jemanden verurteilen?

Nein im Gegenteil man sollte für das Hobby sogar erwachsen sein

Nein, wieso sollte es kindisch sein? Solange alles im Rahmen bleibt, nicht.

Überhaupt nicht.

Da wir beide gerne zocken, passt es perfekt bei uns und wir können auch mal miteinander zocken.

Mit dem Partner sein Hobby zu teilen ist eines der schönsten Dinge!

Ich finde es nice, dass mein Partner auch gerne Videospiele spielt :)