Wie findet ihr GTA Online?

5 Antworten

Ich spiele es nur noch sehr selten, um ein wenig rumzufahren oder jmd zu killen mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Ich finde es gut und manchmal kann man sogar normale Spieler treffen, die nicht betteln, etwas auf einen fallen lassen, die Autos sprengen oder alle teleportieren. Es ist nur unsinnig, wenn man einen gemütlichen Job macht und einer von den Idioten teleportiert sich auf einmal überall hin und erledigt alles. Wenn man in der offenen Sitzung etwas erledigt und zwei Leute kommen im Sportwagen angerast, feuern Raketen und schießen, was sie haben, auf einen, dann ist man manchmal froh, in einem entsprechenden Vehikel zu sitzen und beiden erst mal die Köpfe ihrer Figuren zu entfernen bevor man weiterpendelt. Ok, die konnten vielleicht nur nicht leiden, dass mein Kautionstransporter pink war.

spiele seit gut fünf Jahren kein GTAO mehr. Durch den ganzen Cheater, Hacker und Co ist einem die Lust vergangen. Ob Battle Eye Abhilfe schafft, wer weiß.

Langweilig geworden, ständig das gleiche und wenn du gerade was zu tun hast nerven dich diese Anrufer, du musst schnell zum Unternehmen kommen und helfen.

priesterlein  23.09.2024, 10:18

Ha, den hatte ich erst ein einziges mal in den Jahren. Anscheinend nervt er andere, beispielsweise dich, lieber :-)

DavidHasselh0ff  23.09.2024, 10:22
@priesterlein

Passiert aber nur wenn du dich als CEO oder als Biker anmeldest, hab das nur wegen den Fahrzeugen gemacht.

DavidHasselh0ff  23.09.2024, 11:01
@priesterlein

Hab über 230 Millionen Gta $ auf mein Konto (nur durch Glitchen), na klar hab ich diese Lappen in jedem meiner Unternehmen.

Schmutz, solange man keine Cheats benutzt.