Findet ihr das mein Pferd unglücklich aussieht?

Animalgirl0808  04.06.2024, 20:48

Eingedrückte Flanke ist ebenfalls ein Zeichen für Unwohlsein

LeoItheItherian
Beitragsersteller

Seine flanken sind gesund und rund. Das einzigste Problem ist das seine Augen langsam einfallen und sein rücken schon einfällt aufgrund des alters

Animalgirl0808  04.06.2024, 20:51

Solltest du aber eh wissen, holst ja bald deinen eigenen Wallach in Einzelhaft

LeoItheItherian
Beitragsersteller

Das kst meiner. Er st schon bei mir. Außerdem habe ich die zusage für coco, einem gleichaltem wallach bekommen der fiandro Gesellschaft leistet

6 Antworten

Sorgenfalten, aufgeblähte Nüstern. Naja mehr kann man nicht sehen

Auf diesen Bildern - absolut! Da geht es nicht nur um eingefallenen Augen und Rücken, der ganze Ausdruck dieses Pferdes ist einfach traurig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Ich finde er macht keinen guten Eindruck.

LeoItheItherian
Beitragsersteller

Wieso? Er ist ein 23 jahre alter gesunder Rheinländer

LeoItheItherian
Beitragsersteller
@LeoItheItherian

Außerdem war fiandro bis jetzt immer eifrig bei der sache wenn es um bodenarbeit und spazieren ging

Nun, der sieht auf diesen lieblosen Bildern relativ schläfrig und und gelangweilt aus ... was soll man sonst sehen ... ob das Pferd sich wohlfühlt oder nicht, kann man nur vor Ort live sehen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laut gesichtsausdruck - eindeutig ja.

und wenn bei dem wetter eine decke drauf ist - was ziehst du ihm im winter an?

der fuchs ist übrigens ein brauner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

WolfBlood6  05.06.2024, 10:08

Nein das ist ein dunkel Fuchs sieht man doch 🤯😂