Keine gute Qualität, der Sound passt überhaupt nicht zu dem Video, die BPM nicht zu den Schnitten. Dazu kommt, dass das Format horizontal zu vertikal nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EmoTransGirl08
Beitragsersteller
hommage  04.06.2024, 07:33
@EmoTransGirl08

Schon besser, aber ich persönlich würde es mir kein 2 tes mal anschauen. Die Musik ist aggressiv und verstörend, erzeugt eine dystopische Atmosphäre. Wenn dass das Ziel war, dann ist es gelungen. Zum Ende des Vid, hätte man aus dem Musikstück die Ruhigste Passage auswählen müssen. Generell bei Shorts gilt: die besten Bilder oder Szenen zuerst, und alles andere zum Schluss.

EmoTransGirl08
Beitragsersteller
@hommage
 Die Musik ist aggressiv und verstörend, erzeugt eine dystopische Atmosphäre.

Ja das war tatsächlich das Ziel

Zum Ende des Vid, hätte man aus dem Musikstück die Ruhigste Passage auswählen müssen

Versteh den Punkt aber der Ong hat legit keine ruhige Passage

die besten Bilder oder Szenen zuerst, und alles andere zum Schluss.

Ja ich wollte es halt so haben dass ganz am Anfang nur so Paraden sind, dann so Stuff mit Waffen und zum Ende wieder Paraden

Also ich finde das jetzt gar nicht gut🤷‍♂️

sound ist schlecht und Qualität

Hi,

handwerklich ist das noch sehr schlecht. Du musst also noch sehr viel lernen.

Warum hat das Video rechts und links schwarze Ränder?

EmoTransGirl08
Beitragsersteller

weil da original Video rechts und links schwarze Ränder hatte und die Qualität zu scheiße war um es zuzuschneiden.

Hab aber jetzt noch einen gemacht sag mal ob der besser ist (wäre gut wenn dus auf Handy anguckst weil auf PC ist die Qualität mies Arsch wegen Tiktok)

https://www.tiktok.com/@emo.transgirl161/video/7376204619287891232

herja  03.06.2024, 22:26
@EmoTransGirl08

Nein, sorry, aber da ist ja nichts besser.

Warum verwendest du Videos mit so schlechter Qualität? Das solltest du lieber nicht veröffentlichen.

Suche dir Videos mit anständiger Qualität.

EmoTransGirl08
Beitragsersteller
@herja

Die Videos haben gute Qualität. Tiktok schraubt die nur extrem runter

EmoTransGirl08
Beitragsersteller
@herja

Oder meinst du die Effekte? Die sind da mit absicht drauf

herja  03.06.2024, 22:50
@EmoTransGirl08

Nein, nicht TikTok ist für diese schlechte Qualität verantwortlich. Schließlich findet man ja überwiegend gute oder akzeptable Qualität auf TikTok.

Du musst eben noch sehr viel lernen. Du bestimmst, mit welcher Qualität deine Videos auch auf TikTok erscheinen, und nicht TikTok. Daran musst du so lange arbeiten, bis du zufrieden bist.

EmoTransGirl08
Beitragsersteller
@herja

Meinst du diesen glitch effekt und den noise filter??? Die sind mit absicht drauf das ist nicht die Qualität