Findet ihr das Konzept einer F+ verwerflich und warum?

9 Antworten

Es funktioniert einfach nicht, das Mann und Frau befreundet sind, also sich dinge anvertrauen, was unternehmen (also schöne Erinnerungen sammeln/erleben), zusammen lachen,.. und all solche Emotionalen Vetrauten Dinge, die ja auch zu einer Freundschaft gehören.

Und gleichzeitig dann auch noch das körperliche dazu kommt, also Sex, kuscheln, küssen,..

Früher oder später entwickelt immer einer Gefühle und das kann man auch nicht verhindern.

Nein. Jeder muss für sich selbst wissen, ob er das machen würde oder nicht. Und wenn alle Beteiligten einverstanden mit dem Konzept sind, gibt es auch nichts, was man daran verwerflich finden könnte.

Solange beide single sind können sies treiben mit wem sie Lust haben. Fände auch eine F+++ ok.

So mal aus Spaß finde ich es richtig geil. Aber eine Beziehung ist auf Dauer besser^^

Es könnte mich nicht weniger interessieren, als was zwei Erwachsene Menschen einvernehmlich in ihrer Freizeit miteinander und/oder mit ihren Körpern machen.

Ich urteile folglich nicht.