Ist es verwerflich Tiere zu quälen/töten?

12 Antworten

Natürlich Tiere zu quälen auch noch aus Spaß ist schlimm.

Irgendwie schon. Bei Mord an Tieren ist der Mord an Menschen nicht mehr weit. Ausserdem sind es lebende und fühlende Wesen, wie du und ich. Wie wäre es wenn dich jemand quält und tötet? Nicht so toll oder? Ich versteh auch diese Pseudo Christen nicht, die behaupten Tiere hätten keine Seele...

Das ist etwas das ist einfach falsch. Und wer daran Spaß hat ein Tier zu quälen/töten ist ganz klar nicht ganz normal! Mir tut es leid wenn meine Kaninchen im Winter frieren oder sie sich gegenseitig anfauchen und dann kommt hier so eine Frage.

ja wäre erstens strafbar und wer diesen Drang hat sollte sich fachmännische Hilfe holen.