Findet ihr das komisch?

5 Antworten

Für mich ist es offensichtlich, dass du dann rauchst. Geht mich nix an, solang du nicht klaust oder Zigarette bei mir kaufst. Ansonsten denke ich: wieder n Teenager, der meint, dass rauchen cool ist. Das es das uncoolste auf der Welt ist, werden die Teenager nicht raffen.

Nein, das ist nicht zu auffällig.

Ja das würde auffallen was aber noch mehr auffallen wird sind die Zähne in 15 jahren genauso wie der geruch und der Lungenkrebs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

MettIgel354
Beitragsersteller

Könnten Die Verkäufer mir den Verkauf so mit verweigern wenn sie denken das ich das brauche wegen Rauchen?

Naja ist die Frage ob das du Feuerzeug bekommst.

Wenn ja, warum sollte es auffällig sein sollen

MettIgel354
Beitragsersteller

Warum sollte ich das nicht bekommen? Feuerzeuge haben doch keine Altersbeschränkung?

MettIgel354
Beitragsersteller
@Missy274

Ich meine aber so ein ganz normales was man halt kennt. Die mit dem Dreher und dem Knopf.

Marci110  26.05.2024, 17:26
@MettIgel354

Das Entscheiden die Geschäfte selber, meistens erst ab 14 oder 16, der Verkauf von Feuerzeugen.

Ausser in Bayern gibt es da keine "gesetzlichen" Vorgaben.

MettIgel354
Beitragsersteller
@Marci110

Ich lebe nicht in Deutschland. Ich weiß nicht wie es bei uns so ist.

MettIgel354
Beitragsersteller
@Marci110

Italien. Also Südtirol um genau zu sein. Da spricht man ja auch Deutsch und auch Italienisch.

Ja, ich würde die Minzkaugummis nie am gleichen Ort kaufen wie das Zündmittel.
Ist schon Ziemlich offensichtlich das du versuchst eine Bombe zu bauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MettIgel354
Beitragsersteller

XD.