Denkt ihr Joachim Löw wurde Unrecht getan angesichts der erbärmlichen Bilanz von Hansi Flick?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

jop 75%
nep 25%
geht so 0%

2 Antworten

jop

Anfangs war man ja nach Siegen gegen Großmächte wie Liechtenstein, Island und Mazedonien ganz euphorisch. Und alle waren ganz begeistert und der WM Titel sollte nur noch ein Selbstläufer sein. Aber im Nachhinein muss man sich eingestehen, das auch Jogi Löw die ersten Spiele gewonnen hätte und danach wäre es unter ihm bestimmt nicht schlechter gelaufen.

nep

Nein, Löw war mit seinem Latein am Ende. Mit Flick seinen ehemaligen Assistenten einzusetzen war allerdings das Dümmste, was man tun konnte, denn Flick als Bundestrainer ist nichts anderes als eine Fortführung der Ära Löw unter anderem Namen.