Findet ihr das ist eine Aufwertungdieses Spülmaschinen-Tab Behälters?
Von:
Zu:
4 Antworten
Nein. Ich persönlich stehe weder auf Pink, noch auf solche Strasssteinchen, oder wie die heißen. Ohne gemein klingen zu wollen, ist es einfach zu kindlich für mich.
Du fragtest - Loka95 hat darauf geantwortet und was wolltest du hören? Wenn du stolz auf dein Kunstwerk bist, warum fragst du überhaupt nach Meinungen anderer?
Das hast du jetzt mehrere male wiederholt. Ist angekommen.
Ich verstehe jetzt auch nicht recht was du denn möchtest. Du fragst nach Meinungen und ich habe sehr höflich meine Meinung gegeben. Wenn du nur schleimerische Begeisterung hören willst, solltest du dich an Freunde wenden und auch direkt sagen "sagt mir das es toll aussieht".
Wenn es DIR gefällt, ist doch alles gut. Nur war die Frage eben nicht ob es DEINEN Geschmack trifft - was ja eh nur du wissen kannst.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und wenn es dich erfreut, ist das doch fein!
Allerdings stellt sich die Frage, wie lang sich dein Werk aus Krepppapier und Glitzersteinchen in der Küche mit all der Feuchtigkeit halten wird...
wäre mir zu unordentlich und wirr. einfach mit nem schicken geschenkpapier umwickelt hätte vermutlich besser ausgesehen. vielleicht sogar einfarbig und dann mit den steinchen n bild/muster draufgeklebt.
Check ich nicht
Ob er danach schöner aussieht. Er steht ja in der Küche.
Schwer zu erkennen auf dem zweiten Bild, ob sich da schon die Verpackung drin befindet.
Ey, ich hab 1,5 Stunden dafür gebraucht, hab jetzt Rückenschmerzen und bin stolz auf mein Kunstwerk.