Spülmaschinen Tabs zum Wc reinigen? Jemand Erfahrung?

4 Antworten

Sorry, wenn es ein weni9g dran vorbei geht, aber zum Entkalken langt Haushaltsessig (1 l 39 ct), der + WC Reiniger (1 l 99 ct) über ein paar Stunden einwirken kann - danach lässt sich die Toi regelrecht sauberstreicheln.

SpüMaTabs wären mir dazu einfach zu teuer - ebenso wie Kukident, welche wiederholt empfohlen werden, lG.

Abends einfach ein Tabs ins WC geben und über Nacht wirken lassen. Rückstände lösen sich damit sehr gut...

Finalemente
Beitragsersteller

Hey BEAFEE, danke für die Hinweis!!

Dann werd ichs so ausprobieren, werfe heute abend eins rein und schaue morgen um 7 mal nach :)

don2016  29.06.2017, 00:58

...genauso kenne und mache ich es auch, liebe Grüße aus Köln

Steht das auf der Verpackung drauf ?

Dann probiere es, ich werfe ab und zu ein bis zwei Tabs Gebissreiniger in die Toilette und lasse das über Nacht einwirken. Das reinigt sehr gut.

Spülmaschinen-Tabs oder Gebissreiniger-Tabs wirken Wunder. Längere Zeit einwirken lassen. Und dann mit der Klobürste nach wischen.