Findet ihr das ist ein guter Plan, um neue Freunde zu gewinnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein sehr cooler Plan :-). Wenn er vorbeikommt, sag ihm was ihr vorhabt, nämlich, dass ihr coole Partys zusammen feiern wollt ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung halt...

Ichbrauchehi942
Beitragsersteller

Danke, für die schnelle Rückmeldung. Das motiviert uns wirklich. WIR SIND ZUSAMMEN AUF EINER SCHULE UND DA TRAUT MAN SICH WENIGER SO ETWAS ZU FRAGEN. WIR DENKEN AUCH WENN WIR IHM SCHREIBEN DANN IST DIE WAHRSCHEINLICHKEIT HÖHER DAS SIE JA SAGEN. WAS DENKST DU FRANCKLYN29?

Francklyn29  17.09.2024, 10:53
@Ichbrauchehi942

Das ist eine gute Idee. Entweder sagt er ja oder ja ;-). Macht euch nicht zu viele Gedanken. Jungs mögen Mädels, die den ersten Schritt machen. Die finden das sehr cool.

Sehr guter Plan

Wenn ihr das macht,könnt ihr zsm essen oder trinken und als Danke ladet ihr sie auf die Einweihungsparty ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 (♂️) und habe auch etwas im Kopf. :)

Hi,

ich persönlich denke , dass das eine tolle Idee ist.

jungs mögen es wenn Mädchen den ersten schritt machen.

ich und meine jungs haben momentan auch ein Auge auf eine Mädels Gruppe gelegt.

vielleicht klappt es ja☺️

ps bin 16 und ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache.