Findet ihr das ist Assimilation?

3 Antworten

Nein, das ist nicht Assimilation, das ist Verleugnung der eigenen Identität.

Du kannst dich einer anderen Kultur auch anpassen, ohne die eigene zu Verleugnen.

Wäre es nicht sehr seltsam, als Ausländer auf eine Demo zu gehen und "Ausländer raus" zu rufen?

Das nennt sich Stockholm-Syndrom Phase danach wenn man eine Stufe höher geht indem man sich als Türke identifiziert dann ist man in der Assimilation angelangt.