Was ist der Unterschied zwischen Kurden und Türken?

5 Antworten

Kurden haben einen kleineren als Türken

verreisterNutzer  10.03.2022, 18:07

Aber den kleinsten hast du

verreisterNutzer  10.03.2022, 18:09
@Heinrichabi

Du glaubst aber ich weis es besser und yetz

Aber stimmt liege im unrecht du hast gar kein Kiro in der Hose du Lappen

Heinrichabi  10.03.2022, 18:13
@verreisterNutzer

Kurden sind hinterhältig, zögern lange um ihren sip auszupacken, haben angst ausgelacht zu werden

verreisterNutzer  10.03.2022, 18:14
@Heinrichabi

Autsch das tut mir aber weh

Kennst bestimmt jeden Kurden haha das einzige was du bist ist dumm

Unsere kommis werden sicher gelöscht deswegen wenn du Kiro hast schick mir eine Fa ich nimm dich auseinander

Heinrichabi  10.03.2022, 18:15
@verreisterNutzer

geh hol doch deine Cosengs ich hab keine Angst vor euch, ihr könnt nur zu 30 mit Waffen auf 2 Personen

verreisterNutzer  10.03.2022, 18:16
@Heinrichabi

In welchen Film bist du, Kurden haben den Ruf nicht in Gruppen zu kommen

Für dich brauche ich nicht meine cosengs du Idiot tam

Heinrichabi  10.03.2022, 18:37
@verreisterNutzer

Jaja Wahrheit verdrehen könnt Ihr auch ganz gut, einfach feige sowas und hat nichts mehr mit Männlichkeit zu tun

Türken sind ein Turkvolk und Kurden ein Iranisches/Indo-Europäisches Volk (also wenn man paar tausende Jahre zurück geht, haben Deutsche und Kurden die gleichen Vorfahren, zumindest ethno-linguistisch). Wie du bemerkt hast, Türken sind im Durchschnitt etwas heller und haben öfter leicht "asiatische" Gesichtszüge. Wir sind nicht gleich oder verwandt, wie manche behaupten, sonst gäbe es ja kein Konflikt.

Kurden sind Kurden

Und Türken sind Türken.

Kurden haben nicht das Land, was sie sich "wünschen". Sie gehören trotzdem zu uns und sind auch von uns.

Und ja, Kurden haben öfter schwarze Haare ist mir auch aufgefallen. Gibt sicherlich auch Ausnahmen.

Die Kurden haben sich eher als Volk und nicht als Nation gesehen.

Bei den Türken war/ist es umgekehrt.

verreisterNutzer  11.09.2022, 11:25

Nein. Die Türken haben uns nicht als Nation gesehen.

Bin kurdin und stolze Landlose alhamduillah weil ich kann diesen übertriebenen Nationalstolz eh nicht ab pööö

Das stimmt halt einfach null, meine Vater seine Familie sind alle blond/brunette mit blauen und grünen Augen.

Smoosie
Beitragsersteller

Ok