Findet ihr das frech von ihr?

5 Antworten

Nein, wieso sollte sie dich damit ausgegrenzt haben? Anscheinend winkst du sonst nie , deshalb ist es aufgefallen..

seh nicht in jeder Äußerung etwas negatives

xxwindyxx  25.09.2021, 10:01

Sehe ich auch so

michael92boy
Beitragsersteller

Ja liegt wahrscheinlich daran dass ich eher ruhig bin

Find ich jetzt nicht schlimm, sollte wahrscheinlcih Spaß sein, falls die Mimik und Gestik stimmt :D

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Ich denke eher nicht. Allerdings kommt es stark auf den Tonfall und die Mimik an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

michael92boy
Beitragsersteller

War ein lachender Ton (aber nicht übertrieben)

Klingt für mich weder frech noch ausgrenzend.

Eher so, als ob sie freudig überrascht gewesen wäre, dass du mal (entgegen deiner sonstigen Gewohnheiten?) eine Regung gezeigt hast.

Und was macht man da am besten?

Zur Kenntnis nehmen und gucken, ob du das als positive Anregung verwerten kannst.

Nein, das war nicht böse gemeint ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker