Glaubt ihr mein Bruder wird irgendwann wieder mit mir sprechen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer noch das Thema mit den Altkleidern ?

Mann, Mann.

Schwer zu sagen ob dein Bruder sich irgendwann mal besinnt.

Das geht ja schon so lange, oder ?

Wenn er dich überall blockiert schreib ihm doch mla eine Brief.

Und beschriebe wie traurig dich die ganze Situiaton macht.

Aber schreibe nichts neagtives über seine Freundin.

Nur wie du dich fühlst.

Vielleicht "wacht" er dann ja mal auf.

LilaReh
Beitragsersteller

Ja das belastet mich voll, er ignoriert mich und verlässt sofort den Raum oder das Haus wenn ich komme, er reagiert auf gar keine Kontakt versuche. :/

LilaReh
Beitragsersteller
@Kleckerfrau

Ja mal schauen ob er irgendwann reagiert

Spätestens wenn er aus seiner rosaroten Stimmungswelt herauskommt, wird er sich wieder beruhigen. Habt ihr euch sonst immer gut verstanden, wird sich das bestimmt klären. Vielleicht zeigst du ihm einfach mal was sie geschrieben hat? Oftmals sind solche Damen gegenüber ihrem Liebsten nämlich ganz anders, sodass diese erstmal mit dem wahren Wesen ihrer Angebeteten bekanntgemacht werden müssen. Was du nicht tun solltest: genauso über sie herziehen. Das hilft niemandem und lässt dich in einem schlechten Licht dastehen. Hab Geduld und steh darüber.

Ja , frage ihn doch vllt mal warum er dich ignoriert. Und er kann dich doch nicht für immer ignorieren du bist doch seine Schwester

Ich hatte selbst mal sowas ähnliches unzwar hatte meine schwester einen Freund der ab und zu Drogen nahm ( wegen seinem Vater weil er sie auch nahm ) und ich habe ihr halt gesagt das ich das scheiße finde,weil ich nicht wollte das sie damit auch anfängt...lange rede kurzer Sinn...im Endeffekt haben sie sich getrennt .

Lass deinem Bruder Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solange er diese Freundin hat, bestimmt nicht. Mache Dir nichts draus

ich würde erst dann wieder mit ihm reden, wenn er sich bei dir entschuldigt.

LilaReh
Beitragsersteller

Er hat ja nie was zu diesem Thema geäußert er ignoriert die Tatsache dass es passiert ist und mit mir spricht er auch nicht mehr.