Findet ihr das es bis zum 30. August noch lang dauert?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an. Wenn man keine Beschäftigung hat und jeden Tag nur herumsitzt und wartet, dann wird es sich extrem lange anfühlen.

hat man jedoch viel zu tun und ist beschäftigt, dann verfliegt die Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich. Wenn man auf etwas hinfiebert, kommt einem die Zeit länger vor. Versuch dich abzulenken.

Sei aktiv und versuch viel zu unternehmen, dann geht die Zeit schnell rum. Mein Favorit ist in der Gegend rum fahren und auf Car meets gehen oder Festivals sind grad echt viel am Start

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du bis dahin auf den Kalender glotzt, dann dauert es lang. Und Weihnachten dauert noch länger. Und in 3 Wochen gibts Lebkuchen im Supermarkt.