Anzahlung von Tattootermin zurück erhalten?

Regina3  23.12.2023, 01:18

Seit wann steht der Termin? Wie lange - etwa - würde er dauern?

LukasK258
Fragesteller

Seit dem 14.12

5 Antworten

Nein wenn das Studio drauf besteht euch nur einen Gutschein zu geben dann müsst ihr das akzeptieren. Die sind nicht verpflichtet euch das Geld zurück zu geben

LukasK258
Fragesteller

Auch wenn nichts in den Geschäftsbedingungen steht oder diese uns mitgeteilt wurden ?

Kleib  30.12.2023, 01:41
@LukasK258

Ja auch dann. Ich hätte das mit der Anzahlung ehrlich gesagt nicht gemacht. Sowas ist immer ein Risiko, weil wenn die sich quer stellen dann ist das Geld weg. Also seid ihr mit dem Gutschein ja noch gut dran, dann könnt ihr den später mal einlösen.

Mit dem Gutschein kann'st du echt zufrieden sein manche handeln es so wenn man absagt ist das Geld weg

Nein dafür ist ja eine Anzahlung da!

Seit froh, dass ihr überhaupt einen Gutschein bekommen habt ;)

Den Rest müsstest du doch erst beim Tattootermin zahlen und das wären ja eh noch 3 1/2 Monate.