Welche stelle findet ihr für ein Tattoo extrem sexy?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich finde vom Gürtel aus hoch bis zum Bauch ist ziemlich Sexy. Aber das kommt daher das alles was in der Nähe vom intim Berich ist, ziemlich Sexy ist ob es Piercings oder Tatoos sind. Und bei Männern denke ich sind es an Stellen wie Rücken oder Brust wo halt Muskeln vorhanden sind. Ich hoffe ich habe dir dabei geholfen LG Leo

ICH finde solchen "schmuck" extrem abschreckend!

so an der untersten stelle des bauchs rechts halt so... kann mich nicht genau artikulieren :/

Kleine Tattoos auf dem Schulterblatt, am Unterarm (Unterseite), Dekollete, Seite und Bauch. Auch das Arschgeweih kann schön sein. Es ist recht toll wenn dezente Tattoos durch transparente Kleidung scheinen. Nur nicht zu aufdringlich und keinesfalls mit dem Namen eines anderen Typen. An sich sind mir ein paar Piercings lieber :)

Hallo,

bei Frauen finde ich den Oberarm (als Tribalring oder so), den Steiß oder Sideboob-Tattoos am Rippenbogen sehr schön. LG!