Findet ihr das eklig?
Meine Freundin sagt es ist eklig das ich mir die Unterhose nur alle 5 tage wechsel, findet ihr das ist eklig? Ich finde es jetzt nicht so schlimm.
Hab nicht so Motivation in den Keller zu gehen und die Waschmaschine an zu machen lol
18 Antworten
Hallo Mangoonice,
ja, das ist eklig, aber das ist deine Sache. Allerdings kannst du neben dem unangenehmen Geruch auch Infektionen und Hautprobleme bekommen. Du solltest deine Unterhosen jeden Tag wechseln und wenn du zu wenige hast, dann kauf dir mehr, dann brauchst du auch nicht ständig die Waschmaschine anzuschmeißen.
LG Gloriosaa
Wenn man nichts riecht, die Hygiene also stimmt, dann kontrolliere ich nicht, wie oft mein Partner die Unterhose wechselt.
Mir wäre das viel zu fies, nach dem Duschen morgends die Olle Buxe wieder anzuziehen. Ich hab ca. 30 Unterhosen.
Wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest, Kik oder Action haben die sehr günstig.
Da muss ich Deiner Freundin recht geben, es war vielleicht eine Vorwarnung, dass, sie das nicht länger hinnemen wird, wenn es sie ekelt.
Musst halt überlegen, was Dir Deine Beziehung Wert ist, jeden Tag duschen und frische Wäsche anziehen, oder weiter hin aus Faulheit weiterhin eklig mit schmutziger Wäsche rumlaufen.
Alles Gute Für Dich.
ja, finde ich eklig. Je nach Geschlecht: vorallem da ich weiß, dass Typen nach dem Pinkel nicht wie Mädchen Klopapier verwenden und in der Unterhose meistens noch paar Tropfen kommen. Ganz einfache Lösung: Kaufe dir mehr Unterhosen, dann müsst du nicht jedes Mal waschen und kannst einfach mehrere Unterhosen beim Waschgang waschen. Nicht böse gemeint aber wenn ich deine Freundin wäre, würde mich dass schon sehr anekeln. Du bist kein Kind mehr. Ich musste meinen letzten Freund auch ständig sagen, dass er sich waschen soll unter der Woche/Zähne putzen soll usw. Das hat dazu geführt, dass er mir mehr wie ein Kind vorkam, sprich dass ich keine sexuelle Anziehung mehr verspürte und naja... 3 1/2 Jahre umsonst, ist mein Ex.
Es hilft kein schütteln und kein klopfen
In die Hose geht der letzte Tropfen!