Findet ihr küssen eklig?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

11 Antworten

Nein

Kommt aber drauf an mit wem und wie intensiv der Kuss 💋 ist, ob nur auf der Wange 😗, oder auf dem Mund 😙 oder sogar mit Zunge 😚 und zum Schluss mit 😘😗☺️

Ja

Also ich mag küssen nicht. Ich bin sowieso ein sehr Menschen distanzierter Mensch. Ich mag keine Nähe & möchte auch eigentlich keine Beziehung. Wenn andere sich abschlecken, können die das machen, aber ich finde es unangenehm & JOA.

RubMon  13.08.2022, 02:50

Schade, das kann so schön sein wenn richtig gemacht

Nein

Eklig nicht, aber meine Ex rauchte sehr viel und da war es manchmal als nuckelt man an einem Aschenbecher..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nein

Wenn es mit einem Partner ist, mit dem man eh intim werden will, fällt mir nichts ein, was daran eklig sein soll.