Findet ihr das Beeindruckend?

Singen fängt bei 25 an

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

neeeee 100%
Ist krass und hört sich gut an 0%
mag ich net so ist aber krass 0%

1 Antwort

Alex Terrible ist inzwischen immer bekannter geworden. Dabei ist das Cover hier aber völlig bedeutungslos und eher reiner Spaß. Das ist nichts weiter als eine Parodie von vielen. Er hat ja sogar einen Mariah Carey Coversong veröffentlicht. Daran kann man Unterhaltung messen, aber nicht unbedingt den musikalischen Wert.

Man sollte sich dafür die Alben und Singles seiner Band Slaughter To Prevail anschauen. Da wird uns neben den Screams und Growls auch noch guter Deathcore Sound geboten.

Alex ist ohne Frage ein unglaublich talentierter Vocalist. Der erreicht Tiefen, die extrem viel Erfahrung und Arbeit fordern. In jedem Fall setzt er neue Trends und sticht auch durch die Stimmfarbe sehr stark aus der Masse heraus. Seine Stimme hört man sehr schnell heraus.

Ich empfehle mal in den neuen Song „Conflict“ reinzuhören, der gerade erst herauskam.

https://youtu.be/-Cji_T28ybk?si=uHalVfL9Aux-qaOP

IchMagDichNIch7
Beitragsersteller

Ja Danke auch wenn dich die frage eigentlich nicht für dich gedacht wahr weil du ja anscheinend so was hörst aber trotzdem Danke das du überhaupt geantwortet hast anders als 80000000 Menschen

Übrigens kenn ihn eigentlich ganz gut