Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sagt es ja eigentlich gleich am Anfang

Der Eiswürfel den er ins Glas gibt, ist Trockeneis!!!!

Also Stickstoff, das ist auch das Zeug, das manche in den Discos benutzen, zwecks dem Nebeleffekt. Wenn du nochmals zuschaust und auch hörst sagt er es 3 mal.

Er greift es aber nicht mit den Händen an, denn das würde so starke Erfrierungen machen, dass es einer Verbrennung gleich kommt.

Lies einfach mal nach, wenn dich das so interessiert!

naja ich hab jetzt nicht genau zugehört was reinkommt, aber den alkohol im glas zündet er ja an und schüttet ihn dann in ein eisgekühltes glas mit eiswürfeln. ist im prinzip das selbe wie wenn man im sommer ein eis isst und dagegen haucht, dann raucht es auch. zumindest denk ich, dass das das prinzip von dem cocktail ist, schaut aber ziemlich cool aus^^