ruhige Bands mit Growls und Screams - KEIN METAL!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt kann ich dir da jetzt vielleicht nicht weiterhelfen da ich mit meinem Musikgeschmack weitgehend im Metal- bzw. Hardcore-Punk gänig bin, aber ich höre eigentlich ziemlich gern die Band Asking Alexandria. Sind zwar vom Niveau her etwas wie Bring Me The Horizon aber kannst dir ja trotzdem mal anhören^^

Ist bei mir manchmal so... ich mag die eine Band gerade wegen den Sachen, die ich bei anderen Bands eigentlich hasse :DD

Auch gut sind Escape The Fate, wobei ich dir nicht sagen kann, wie sie heutzutage sind ,da ich aufgehört hab sie zu hören, nachdem sie Ronnie, ihren damaligen Sänger, rausgeschmissen haben^^ früher waren sie auf jedenfall super.

Ronnie hat jetzt aber auch wieder ne neue Band; Fallling in Reverse. Hört sich ziemlich gut an und er wechselt sich ebenfalls mit verschiedenen Gesangsarten ab und die Musik ist nicht so Metal-mäßig

Silverstein gehört auch zu den Bands die ich ziemlich gern höre & bei denen der Gesang mehr im Vordergrund steht als wie die Instrumente.

Persönlich mag ich ja am meisten Light Your Anchor, ziemlich unbekannte Metalband aus Deutschland, die aber verdammt gute Musik macht.

Nach deinen Beschreibungen magst du die Musik jetzt vielleicht nicht gerade... aber bevor ich die gehört hab, hab ich Metalmusik eigentlich gehasst :DD.

Hör's dir einfach mal an^^

PeppaPapaya  26.05.2012, 22:33

Danke für den Stern!(:

Dead by April ist auch eine total tolle Band :)

We butter the bread with butter , Escape the Fate ?

hm...vl bvb also black veil brides...die sind nicht metal und auch etwas "ruhiger" aber haben auch growls und screaming in manchn songs

exotixx
Beitragsersteller

Ziemlich geil, danke!

Ich weiß ja nicht, ob das noch jmd wissen möchte aber ich schreib dir mal ein paar Bands mit Liedern auf, die dir gefallen könnten! :)

A Day to Remember - Have faith in me (Sing-a-long Version) Close Your Eyes - Song for the Broken We came as romans - Hope Memphis May Fire - Ghost in the Mirror We came as romans - The King of Silence

Und mein persönlicher Favorit (nicht ganz so ruhig aber hörenswert!) Memphis May Fire - No Ordinary Love

Hoffe das hilft noch jmd.! :)