Findet ihr das Ausländer raus sollen?

6 Antworten

Vielleicht sollten alle Menschen mit Migrationshintergrund, die in Deutschland leben und arbeiten, mal für einen Tag streiken. Dann hätte sich diese Parole erledigt.

Du verstehst die Problematik nicht. Es handelt sich nicht um „Ausländer“ generell. Es geht um kriminelle Asylanten.

Ich lebe zwar in Österreich und nicht in Deutschland, aber ich finde definitiv nicht, dass Ausländer raus sollen. Nur die, die schwere Straftaten begangen haben.

Lg

Pida45  28.05.2024, 18:21

Damit wärst du laut Medien, Politikern und Linken ein Nazi und Rechtsradikaler. Bin aber derselben Meinung.

Autofan12345  28.05.2024, 18:22
@Pida45
Damit wärst du laut Medien, Politikern und Linken ein Nazi und Rechtsradikaler

Wieso denn?

Pida45  28.05.2024, 18:23
@Autofan12345

Weil es so ist. Man darf heutzutage überhaupt nichts mehr sagen. Direkt wird man als Rechts eingestuft.

Autofan12345  28.05.2024, 18:26
@Pida45

Das würde bei mir keinen Sinn ergeben, da ich tatsächlich familiäre Wurzeln habe, die nicht aus Österreich sind

Jeder Ausländer, der sich nicht an unsere Gesetze halten kann (mal vom Diebstahl von Essen, wenn wirklich notwendig, abgesehen), insbesondere Vergewaltiger und ähnliches, egal ob erwachsen oder minderjährig, sowie jeder Ausländer, der meint hier irgendwelche antidemokratischen Strukturen wie das Kalifat installieren zu wollen, sollte raus müssen. Ganz einfach.

Raus was kriminell ist und/oder keine Aufenthaltsberechtigung mehr hat.

Wer arbeitet, und wirtschaftlich aktiv ist, warum sollten die raus?

Wohl eher diejenigen, die so blöd sind, und den hitlergruß in die Kamera zeigen, es lustig finden und es hochladen. Jetzt im ernst, wer kam auf diese glorreiche Idee?

Nur Idioten.

Man darf ruhig denken was man will, das ist klar, aber dann ist man doch nicht so dumm und lädt es hoch. Haha