Ne, finde ich nicht schlimm. Auschwitz ist doch kein heiliger Ort oder so. Und selbst an heiligen Orten wie Tempeln oder so fände ich es nicht schlimm. Wen stört es denn, dass die Leute da essen und trinken? Kapitalismus sehe ich da auch nicht als Problem, erkenne auch den Zusammenhang nicht. Ist halt eine solide Geschäftsidee.

Es gibt nichts was dem Kapitalismus heilig ist.

Deshalb hat Jesus ja auch den Tempel gestürmt.

Gegsoft  12.09.2024, 21:48

Natürlich gibt es etwas, das dem Kapitalismus heilig ist:

Der Gewinn.

In Fachkreisen auch Rendite genannt.

Rjinswand  12.09.2024, 21:51
@Gegsoft

Ja, die Dreifaltigkeit, Wachstum, Rendite und und Zinsen.

Ich kann verstehen, wenn man das nicht cool findet, geht mir auch so.

Naja, die Bude ist außerhalb, wie es aussieht. Aber ekelhaft und unfassbar anstandslos sind so einige Kommentare in Verbindung mit dem Video.

Ich finde TikTok ekelhaft und werde Dir nicht den Gefallen tun, in dieses Klo zu tauchen.