Bist du darauf stolz?

Ich finde das Video ziemlich komisch….

Ehrlich gesagt, nicht sehenswert.

Denkst du, du bist cool? Wenn ich mit deiner letzten Fragen hier anschauen verliert man ehrlich gesagt die Hoffnung verloren.

dennoch ein Tipp für dich! Teile sowas oder auch Bilder nicht im Internet. Zum einen wirst du meist nur negative Kommentare abbekommen und zum anderen weiß man nicht, wofür sie ausgenutzt werden

Einfach nur Müll. Da kann man nichts verstehen und nichts erkennen. Was soll das darstellen?

Also das sind einfach verschwendete Bits.

Als ich tiktok gelesen habe, war mir klar, dass ich mir das nicht anschauen werde.

Da zappelt halt so ein Typ rum, ich kann den Sinn nicht wirklich erkennen