Findet ihr das auch etwas zuviel: 2.000€ für All Inclusive im Club Aldiana auf Kreta für eine 19 jährige?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 2 Wochen ist's vollkommen in Ordnung. Der Flug ist meistens das Teuerste an der gesamten Reise.

Gönn dem Mädl ihren Spass. Sie ist nur einmal jung. 😉

Bestimmt macht sie so eine Reise nicht alle paar Monate.

2000 Euro sind für 14 Tage Standard.

War sehr viel auf Reisen, zwar meistens mit Familie, aber dafür meistens Halbpension und nicht All Inclusive.

Reisen war immer schon teuer und wird es immer sein. In dem Alter kann ein Urlaub aber besonders toll sein. Daher würde ich das tun.

Für eine Person und eine Woche in der Hauptsaison schon heftig. Aber die Preise haben coronabedingt teilweise um bis zu 40% angezogen ... muss man sich selbst überlegen, ob einem das wert ist.

Wir waren 2017 auf Kreta, All Inclusive in einem Resort, mit 4 Personen, 10 Tage für insgesamt 3500€ inkl Flug, Nachsaison.

Kommt auf den Club an und wie lang du da bist.

Aber das ist natürlich viel Geld - musst du schon selber wissen ob es dir das wert ist oder du nicht lieber in ein Air Bnb mit Freunden gehst und ihr selber kocht.

albatroz1102
Beitragsersteller

Es geht um 14 Tage Urlaub!!!

albatroz1102
Beitragsersteller
@DucatiPanigale

Mir bleibt nichts anders übrig als zu zahlen, denn meine Tochter will mit ihrer Freundin da hin.

DucatiPanigale  01.06.2021, 13:05
@albatroz1102

Na - wenn dir nichts anderes übrig bleibt...

Denkt dir halt was aus - da deine Tochter schon 19 ist würde ich das zwar auch zahlen aber vielleicht zahlt sie davon auch einfach einen Teil im Nachhinein dir zurück.

Man kann nie früh genug lernen dass es nichts umsonst gibt 😃

albatroz1102
Beitragsersteller
@DucatiPanigale

Nein, das schenke ich ihr zum Abitur. Ab nächstes Jahr muß sie selbst bezahlen. Dann gibt es nur noch Taschengeld für den Urlaub.

DucatiPanigale  01.06.2021, 13:09
@albatroz1102

Na dann ist doch alles gebongt.

Die Hintergrundinformationen kannte ich ja nicht.

Man feiert ja schließlich nur einmal das Schulende.

Schönen Tag noch 😃

Wenn sie das Geld dafür ausgeben möchte, dann ist es doch ok.

Bezahlen würde ich ihr das nicht.