Partyurlaub Kreta

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Orte Heronissos, Stalis und Malia entsprechen etwa dem Ballermann auf Mallorca - zumindest was deren Ruf betrifft (siehe beispielsweise http://www.welt.de/reise/article118622401/Griechen-wollen-Touristen-in-Ghettos-verbannen.html). Im Sommer sind die Orte meist voller (betrunkener) Engländer - meiner Meinung nach genau die Ecke, die man auf Kreta eigentlich meiden sollte. Aber vielleicht auch genau das was ihr sucht. Bars gibt's da an jeder Ecke - was gerade angesagt ist ändert sich jedes Jahr - aber das werdet ihr vor Ort auch gleich mitbekommen.

Wenn ihr was von Kreta sehen wollt, mietet Euch zumindest mal ein Auto und fahrt ein wenig auf der Insel herum. Die schönsten Strände findet ihr an der Südküste und im Westen. Falls ihr nette Mädels kennnelernen wollt, dann übernachtet mal in einem der Youth Hostels auf Kreta (in Rethymno oder Plakias).

Hallo, in Stalis gibt es das La Rocca ist eher eine kleine Disko und der Arion Club! Es gibt ausserdem viele nette kleinere Bars!! Zu welcher Zeit wolltet ihr denn gehen, solltet ihr im Juli/August gehen, dann kann ich euch nur raten Malia nicht anzupeilen, es ist wirklich nicht sehr schön. ansonsten kann ich euch anbieten, es gibt auf facebook eine seite stalis/malia für alle dort findet ihr bestimmt noch mehr antworten.4 wenn ihr eine bootstour machen wollt, dann meldet euch bei mir ich gebe euch dann eine telefonnummer, denke das so was für euch genau richtig ist. gruss omabell

kherox  26.07.2016, 02:26

Hallo,

ich weiß ist alles schon eine weile her dass hier disskutiert wurde, aber ich wollte fragen (da ich mit 2 Freunden (17/18/18) in 3 wochen nach kreta fahre) ob sie mir vllt sagen könnten wo man diese bootstour machen kann?
und sorry ich weiß nicht wie man eine nachricht schicken kann^^

LG Kherox

Hallo, natürlich kann man Bootstouren machen, wo seit ihr denn auf Kreta??

schau mal bei Facebook unter Stalis/Malia für alle

Solltet ihr in Malia oder Stalis sein schicke ich euch eine telefonnummer