Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sie gibt gute tipps bein lernen ud ist auch hübsch das wars auch finde ich

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort:)

Ich Stimme Australia911 voll zu ; )

Ich persönlich finde auch, dass Dani voll gute Lerntipps gibt.

Außerdem finde ich sie voll hübsch!

2good4u123
Beitragsersteller

Ok dankee für deine erste:))

Jeder Mensch hat so seine Ansichten. Das was jemand voll Ok findet bedeutet nicht das es jeder so sieht. Für mich kommt sie Arrogant und überheblich rüber.

Hab aber Ihr den Vorteil gegenüber das ich in den 1990er Jahren alle Länder bis auf Tibet und Lhaos Bereist hab ,BERUFLICH. Das kann sie nicht so einfach Toppen nur weil Sie sich Irgendwo rumtreibt.

2good4u123
Beitragsersteller

Ok aber wieso den arrogant und überheblich ?

Flips100  30.07.2024, 18:10
@2good4u123

Jeder Mensch empfindet dies anders. Daher musst du das auch nicht Verstehen.

Joa sieht ganz hübsch aus, ^^ kenne sie aber nicht.

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort:)

Finde sie nervtötend. Eeine Schwester gugckt die. Vom Aussehen ist sie aber eigentlich hübsch.

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort aber wieso ?

HTMLHacker  30.07.2024, 18:00
@2good4u123

Keine Anhnung ehrlich gesagt. Gucke sie selber auch nie sondern meine Schwester. Ich gucke einfach ab und zu dabei über ohre Schulter

2good4u123
Beitragsersteller
@HTMLHacker

Ja da gebe ich dir recht sie hat aber auch einen tollen Charakter